Gästebuch 

 Sat Nam!

 Ich lade Dich herzlich ein, Deine Yoga-Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Ajeet Lakshmi Kaur




Ich habe in 10 Jahren schon viele verschiedene Yoga Arten gemacht und alle hatten etwas für sich.
So abwechslungsreich und auf allen Ebenen bewegend, erdend, ausgleichend und entspannend war aber bisher noch keines. 
Und auch wenn es oft schwer ist, zu später Stunde noch den Weg anzutreten, das Wissen, wie ich mich danach fühlen werde, auch die nächsten Tage und oft energetisiert bis zu einer Woche, helfen dann in Schwung zu kommen und die Fahrt auf sich zu nehmen.
Dazu der mit viel Liebe zubereitete Chai und die familiäre Atmosphäre, die das ganze abrunden und einfach zu einer Erfahrung für alle Sinne machen und fürs Herz.
In Dankbarkeit für diese wertvolle Arbeit und in Vorfreude auf ein Wiedersehen, 

Sabine Elisabeth Scherer






Das Yoga-Retreat im Kloster Wernberg war besinnlich, kräfteschöpfend, intuitiv, anmutig, kreativ, berührend, herzerwärmend, innig, humorvoll und war geprägt vom Gefühl, Zuhause bei sich anzukommen. Ich hoffe auf noch viele Möglichkeiten mit euch, so eine positive und wohltuende Auszeit genießen zu können.

 Sat nam 🙏 Sandra H.





Liebe Ajeet Lakshmi Kaur, 

danke für das vielfältige und liebevoll begleitete Meditationsangebot. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell, intensiv und nachhaltig die Meditationen wirken. Es ist eine geistige Hygienemaßnahme, lässt unser Licht erstrahlen uns es fühlt sich stärkend an.

Liebe Ajeet!

Ich bin von deinen Online Meditationen wirklich begeistert! Du machst das mit so viel Ruhe und strahlst dabei doch unglaublich viel Energie und Kraft aus! Jedesmal danach schwebe ich glückselig vor mich hin!😊 Herzlichen Dank! Ich bin jederzeit wieder gerne dabei!

Fühle dich umarmt

Kavalya Gian Kaur (Sabine)❤️

Liebe Ajeet, lieber Gianjot,

Danke für diesen schönen Green Day. Es war so richtig grün und lecker😊. Der Tag war perfekt organisiert, der Ablauf so stimmig und die Übungen wunderschön und intensiv! Ihr habt mit diesem Tag mein Herz sehr berührt.

Herzlichen Dank!

Simone W.


Liebe Ajeet, lieber Gianjot,

 die Tage in Wernberg waren ganz besondere Tage an einem wunderbaren Ort. 3 Tage mit viel Energie, Liebe , Vertrauen und Erfahrung. Die Mantras die gesungen wurden, klingen noch in den Ohren, der Muskelkater nach den doch teilweise herausfordernden Kriyas ist verschwunden. Ihr seit ein wundervolles Team. 

Sat Nam

Sat Nam,

 ich danke euch für diese wundervolle Klangnacht:

 Wenn Trommeln rufen und Klänge schwingen, wenn Seelen schweben, im Tanz der Töne singen, dann sei du Selbst, lass dich berühren, gib dich hin, dem Fühlen, Hören, Spüren... einfach eine unvergessliche Nacht! 

Ihr seid ein Super-Team!

Ein herzliches Danke, Maria

Gästebucheintrag

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

„ Sei realistisch - plane ein Wunder mit ein.“
Bhagwan Shree Rajneesh


Möchtest du über meine neuesten Angebote informiert werden? Möchtest Du lichtvolle Botschaften und Inspiration? 

Dann folge meinem Telegram Kanal!